~~~~ Magical Diary
GÖKCAN!!!!

Ohhhh....Gökcan mein canim (=schatz)du bist mein ein und alles!!!Oh ähm ja... ich hab gerade von gökcan erzählt er ist mein freund und hat so HaMmA augen ey richtig hellblau und dunkelbraune haare....

14.10.07 19:33
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franziska (15.10.07 13:42)
hi du!! Findest du nicht, dass es irgendwann mal reicht? Du hast ja ganz schön viele Freunde gehabt. Ich find das nicht mehr normal was du machst... Du bist ein komisches Mädchen.


(16.10.07 20:26)
man ey dieser junge ist was besnderes glaub mir ...und außerdem lass michdoch


Franziska (18.10.07 12:49)
ne ich wollts ja nur gesagt haben. Aus was für einer Familie kommst du denn????!!!!! Bei dir war doch jeder Junge bisher was besonderes... Naja, lass dich doch von allen durchficken... nocht mein Problem wenn du später als NUtte da stehst.


Linda (18.10.07 15:44)
Ich finde es schade wie du MEINE Freundin Toni so etwas antun kannst!!!! Sie hat mir erzählt wie scheiße du bist. Und ich will nicht in deiner Haut stecken!!! Und ich habs auch mittgekriegt wie gemein du bist. Und was ich total schlimm von dir finde was du am 18.10.07 gemacht hast das dir dein blöder blöder blöder und nochmal blöder Freund wichtiger ist!!!! Ich kenn die Situation von Toni total ich kann es nachvollziehen!!!!! Ja hast du ja ganzschön Mist gebaut. Ach ja nur so als Tipp Toni ist nicht zum verarschen da!!!!! und lass meine Freundin Toni zufrieden!!!!!


Linda (18.10.07 15:45)
Und das meine ich ERNST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Linda (18.10.07 15:48)
bestimmt wirst du als Nutte dastehen HHAAAAAAAAAAAA und du hast eine soooooo gute Freundin verloren ich habe sie gewonnen


Zja das ist so das Leben ist hart und viel spaß mit Göcan im Bett und viel Spaß bei deinem Nutten Job


Vincent (18.10.07 15:49)
Hi Yassi. Krass... echt krass. Was du so schreibst. Hätt ich nicht von dir erwartet. Naja, geht mich ja auch eigentlich nichts an. Finds nur Schade wie du dich verändert hast

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de